UNSER LEITBILD
Gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern
erbringen wir als Teil eines
regionalen Versorgungsnetzwerks umfassende,
wohnortnahe und qualitativ
hochwertige Dienstleistungen für
Patienten, Bewohner und Kunden.
Wir beziehen uns dabei gleichermaßen
auf alle Menschen jeglichen Geschlechts.
1. Ich identifiziere mich mit der „ADK GmbH“, ihren Werten, Zielen und Leitlinien und orientiere mich in meinem Verhalten daran.
2. Ich pflege einen freundlichen, respektvollen Umgang und begegne anderen mit Achtung
und Vertrauen.
3. Durch direkte, umfassende und sachliche Kommunikation gebe ich Sicherheit und Orientierung. Relevante Informationen gebe ich zeitnah weiter bzw.
beschaffe sie mir aktiv.
4. Ich übernehme Verantwortung für mein Handeln und agiere eigeninitiativ.
5. Durch Verlässlichkeit schaffe ich Vertrauen, durch Verbindlichkeit schaffe ich Sicherheit.
6. Ich fördere eine wertschätzende berufs- und abteilungsübergreifende Kommunikation
und Zusammenarbeit. Vertrauen in die fachliche und persönliche Qualifikation ist ein Grundpfeiler unserer Unternehmensphilosophie.
7. Feedback zu geben und anzunehmen ist mir wichtig, Kritik nehme ich ernst.
8. Die Bereitschaft zu einer kontinuierlichen Verbesserung meiner Arbeit ist für mich
verpflichtend.
9. Im Interesse zukünftiger Generationen und um den langfristigen Erfolg unseres
Unternehmens zu sichern, gehe ich verantwortungsbewusst und effizient mit Ressourcen um.