News

Ärztehaus Dietenheim

Erste Wohnungen und Praxen bezogen

Innen sind manche Praxen und Wohnungen bereits bezogen, während in anderen noch der letzte Feinschliff fehlt. Eine Hausarztpraxis und die Physiotherapiepraxis sowie die Apotheke im Ärztehaus empfangen ihre Kunden bzw. Patienten bereits in den neuen Räumen. Zwei weitere Praxen (Allgemeinmedizin und Frauenheilkunde) sind an die jeweiligen Nutzer übergeben. Hier wird derzeit das Mobiliar aufgestellt. Eine Praxis im zweiten Obergeschoss steht derzeit noch leer und eine weitere ist vergeben. Da hier der Start aber deutlich später erfolgen soll, ist der Innenausbau in diesen Räumen noch im Anfangsstadium.

Dagegen sind die Wohnungen im ersten Obergeschoss fertig und teilweise schon bezogen. Bei den Eigentumswohnungen im dritten Obergeschoss wird in Kürze der Estrich verlegt. Auch hier sind erste Wohnungen schon reserviert, Interessenten für die Miet- und Eigentumswohnungen dürfen sich aber auch weiterhin an die Kreisbaugesellschaft in Ehingen wenden.