News

Förderverein drückt Wertschätzung aus

Jeder Mitarbeiter erhielt ein Geschenk

Der Vorsitzende des Fördervereins Burkhard Siemoneit übergab am Freitag anlässlich des Valentinstags am Sonntag für jeden Mitarbeiter von der Reinigungskraft über die Pflege- und Präsenzkräfte bis hin zur Einrichtungsleitung einen Geschenkbeutel.

Darin war etwas für die Füße, etwas für die Hände und Nervennahrung für die Seele. Weil die Mitarbeiter im Pflegeheim immer auf den Beinen sind, hat der Förderverein bei der Wiblinger Podologin Bärbel Bachus für jeden eine Fußpflegecreme gekauft. Für die Hände, ohne die in der Pflege von alten oder kranken Menschen nichts geht, erhalten die Mitarbeiter eine hochwertige Handpflegecreme und ein Hand-desinfektionsgel – beides gespendet von der benachbarten Apotheke Wiblingen. Und als Nervennahrung dienen leckere Pralinen aus der in Arnegg ansässigen Festtagstortenmanufaktur.

Damit drückt der Förderverein nicht nur seine Wertschätzung für alle Mitarbeiter im Seniorenzentrum aus, die gerade in den letzten Wochen und Monaten ganz besonders gefordert waren, sondern unterstützt mit Blick auf die Coronapandemie gleichzeitig kleine Firmen aus der Region.