Veranstaltung

Landschaften in Aquarell - Eine Ausstellung von Bruno Stierberger

Ausstellung Bruno Stierberger
So., 27. Oktober 2019
15:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Bruno Stierberger
Wenn ich draußen unterwegs bin, fallen mir oft besondere Lichtstimmungen oder Landschaftsformen auf. Da ich als Skizzenblock meist eine Kamera dabei habe, entstehen dann viele Aufnahmen.
Diese werden zu Hause in Aquarellbilder oder Zeichnungen umgesetzt. In dieser Ausstellung sind Aquarelle von verschiedenen Landschaften zu sehen, von schwäbischen Dörfern bis zu den Dolomiten oder besonderen Reiseeindrücke.
^
Beschreibung
Wir laden Sie ein, unsere Ausstellung im Foyer noch bis 24. November 2019 zu besuchen.
^
Veranstaltungsort
^
Kosten
Eintritt frei
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken