News

Weihnachtsfeier im Seniorenzentrum Dietenheim


Zuerst begrüßte der neue Einrichtungsleiter Matthias Lapschies mit einer Geschichte die zahlreichen Gäste und Bewohner. Ehrengäste waren Teile des Beirates sowie Bürgermeister Christopher Eh mit Gattin und Pfarrer Gerhard Bundschuh. Auch diese hielten jeweils eine kleine Ansprache in Form von Geschichten und Gedichten und brachten damit ihre Verbundenheit mit der Einrichtung zum Ausdruck.
 
„Wolfis Tastenschule“ trug zur Unterhaltung bei und animierte die Bewohner, kräftig mitzusingen, was auch sehr gut klappte. Die Senioren führten zu „Jingle Bells“ einen weihnachtlichen Bewegungssitztanz auf, den sie in den Wochen zuvor liebevoll einstudiert haben.
 
In den Wohngruppen gab es im Anschluss noch ein warmes Abendessen auf schön dekorierten Tafeln.