News

Weihnachtsfeier im Seniorenzentrum Erbach


Aber auch die Unterhaltung kam nicht zu kurz. Der Evangelische Kirchenchor Erbach unter der Leitung von Anja Eickeler-Gorzela sang für die Bewohner. Vier Mädchen im Alter zwischen 10 und 13 Jahren der Querflötengruppe der Musikschule der Stadt Erbach spielten für die Senioren. Eine Klavierschülerin des stellvertretenden Leiters der Musikschule Henryk Gorzela spielte ein Potpourri aus verschiedenen gängigen Weihnachtsliedern.

Ein Höhepunkt war der Auftritt von Angelika Häger. Die elfjährige aus Nasgenstadt spielt seit drei Jahren Harfe und verzauberte die Zuhörer mit diesem wunderbaren Instrument.
Zudem trugen zwei Bewohner auswendig Gedichte vor. Ein weiterer Höhepunkt war für die Senioren aber ohne Frage das gemeinsame Singen von Weihnachtsliedern.