News

Abnehmen – diesmal richtig!

Fitnessstudios S29, mags und Cardio Plus starten Frühjahrsaktion

Es gibt ganz unterschiedliche Ansätze, mit denen man dieses Ziel erreichen kann. Aber auch wenn immer neue Wunderdiäten den schnellen Erfolg versprechen, wissen wir im Grunde doch, dass es ohne ein bisschen Anstrengung und Konsequenz nichts wird mit dem dauerhaften Abnehmerfolg. 
 
Die Fitnessstudios der Krankenhaus GmbH Alb-Donau-Kreis S 29 in Ehingen, mags in Blaubeuren und Cardio Plus in Langenau starten jetzt im Frühjahr eine Aktion, die auf die vier Elemente Training, Trinken, Ernährung und Alltag setzt. „Wir werden von unseren Kunden immer wieder darauf angesprochen, was sie neben ihrem regelmäßigen Training noch tun können, um Gewicht zu verlieren. Aus dieser langjährigen Erfahrung haben wir nun ein Konzept entwickelt, bei dem diese vier Säulen ineinandergreifen und die Effekte eines regelmäßig durchgeführten gezielten Trainings optimal unterstützen. In zwölf Wochen lernen die Teilnehmer, worauf es ankommt und sind nach dieser Zeit schon auf dem Weg zum einem aktiven und schlanken Leben“ erklärt Markus Gebhardt, Gesamtstudioleiter des S 29 und des mags Studio.
 
In kostenlosen Infoveranstaltungen können Sie sich unverbindlich über das Konzept informieren - sie finden an folgenden Tagen und Orten statt:
  • am 23. März 2017 im Gesundheitszentrum Langenau im Cardio Plus, 19 Uhr im Konferenzraum
  • am 29. März 2017 im Gesundheitszentrum Ehingen im S 29, 19 Uhr im Hopfenhaus Restaurant
  • am 30. März 2017 im Gesundheitszentrum Blaubeuren im mags Studio, 19 Uhr im Konferenzraum
 
Um an der Abnehm-Aktion teilnehmen zu können, ist keine Mitgliedschaft notwendig. Mitglieder profitieren aber von günstigeren Konditionen. Los geht es ab 1. April 2017, eine Anmeldung ist noch bis Ende April möglich.