Seit 10 Jahren auch in Erbach

Ambulanter Pflegeservice GmbH ADK feiert Jubiläum

Damals hatte der APS sein Büro im Gebäude des Seniorenzentrums  in der Brühlstraße. Längst ist der Pflegeservice auch in Erbach etabliert, der Stadt und den Menschen dort überwiegend ein Begriff. „Neben ambulanten Pflegeleistungen und der hauswirtschaftlichen Versorgung bietet der Pflegedienst auch Essen auf Rädern und spezielle Servicepakete an. Durch die Einbindung in die Unternehmensgruppe ADK GmbH für Gesundheit und Soziales mit ihren zahlreichen Einrichtungen und Angeboten können die Mitarbeiter im Beratungsgespräch Lösungen aus einem Guss entwickeln“ erläutert Geschäftsführerin Verena Rist. Das sehen auch die Kunden – deren Zuspruch hat insbesondere in den letzten beiden Jahren deutlich zugenommen.

Seit April 2016 ist der Erbacher Stützpunkt in die Erlenbachstraße umgezogen - ganz zentral und bestens erreichbar direkt neben dem Rathaus. „Dadurch sind wir noch näher an unseren Kunden und werden auch in der Bevölkerung noch stärker wahrgenommen“ sagt Svetlana Petkovic, die seit rund sechs Monaten die organisatorischen Fäden des Erbacher Standortes in der Hand hat.