News

Herbstfest in der Geriatrischen Rehabilitationsklinik Ehingen

Laub auf den Straßen, nass-kaltes Wetter und bunte Wälder – der Herbst ist nicht mehr zu übersehen. Deshalb feierte die Geriatrische Rehabilitationsklinik heute Nachmittag mit Patienten, Angehörigen und MitarbeiterInnen ein fröhliches Herbstfest.

Eine Gruppe von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sang ein paar Lieder und beim Sitztanz „der Kastanienbaum" durften die Patienten dann auch selbst aktiv werden. Höhepunkt des Nachmittags war der ebenfalls von Mitarbeiterinnen der Klinik vorgetragenen Sketch „Die Bowle". Hier zeigte sich, dass zu viel Neugier nicht immer gut ist und nebenbei erfuhren die Zuschauer auch noch Neues aus der Rehaklinik. 

Die Patienten genossen das Herbstfest ganz offensichtlich. Egal ob sie selbst mitmachen konnten oder zuhören durften – im ganzen Saal waren nur strahlende Gesichter zu sehen.

20081016 Herbstfest in der reha