News

Ärztlicher Direktor des Kreiskrankenhauses Ehingen gewählt


Dr. Göretzlehner wird damit Nachfolger von Dr. med. Roland Trautwein, der dieses Amt seit dem 1.1.2001 begleitete und zum 31.05.2013 in den Ruhestand trat.

„Ich möchte auch dieser Stelle noch einmal Dr. Trautwein für die langjährige und stets von großer Loyalität geprägte Zusammenarbeit in seiner Funktion als Ärztlicher Direktor danken. Nun stehen wir auch bei diesem Amt am Beginn einer neuen Ära und ich freue mich auf eine konstruktive Zusammenarbeit mit Dr. Göretzlehner, dem ich zugleich viel Erfolg in dieser für das Kreiskrankenhaus Ehingen wichtigen Funktion wünsche.“ kommentierte Wolfgang Neumeister, Geschäftsführer der Krankenhaus GmbH Alb-Donau-Kreis, die Entscheidung. Die Amtszeit des neuen Ärztlichen Direktors beginnt am 1. Juli 2013 und endet turnusmäßig am 30. Juni 2016.