News

Das 400. Baby im Kreiskrankenhaus Ehingen ist Simon Kästle


Simon war bei seiner Geburt 2.930 Gramm schwer und 52 cm groß. Seine Eltern Neringa Beck und Peter Kästle sind sehr glücklich über die Geburt ihres Kindes. Der kleine Simon hat schon drei Geschwister, die sich sehr über den Familienzuwachs gefreut haben. Mit den beiden Schwestern Vanessa und Ina und dem Bruder Timo hat Simon dann auch schon bald erste Spielgefährten.

Baby Simon Kästle mit Eltern

Das Paar aus Ehingen hat sich für die Geburt im Kreiskrankenhaus Ehingen entschieden, weil bereits der Vater dort geboren wurde. Bei der Entscheidung spielte auch der gute Ruf der Klinik als Babyfreundliches Krankenhaus eine Rolle. Und nach wenigen Tagen auf der Entbindungsstation der Frauenklinik Ehingen kann Neringa Beck auch sagen, dass sie selbst die sehr individuelle Anleitung beim Stillen und Hilfe bei kleinen Stillproblemen sehr positiv erlebt.