Benefizkonzert im Seniorenzentrum Erbach

Am 29. November 2013 spielt die Band "Just 2" für einen guten Zweck

Am 29. November 2013 ist das Akustik-Rock Duo im Seniorenzentrum Erbach zu sehen. Ursprünglich war das Konzert zu Jahresbeginn geplant gewesen, musste aber krankheitsbedingt kurzfristig abgesagt werden. Umso größer ist daher die Freude, dass es gelungen ist, noch in diesem Jahr einen neuen Termin zu finden. Sie spielen im Seniorenzentrum Erbach ein Benefizkonzert zu Gunsten der Einrichtung. Mit dem eingespielten Spendenbetrag sollen z.B. zusätzliche therapeutische Geräte für die Bewohnerinnen und Bewohner angeschafft werden.

Langjährige Einflüsse aus verschiedenen musikalischen Bereichen prägen den Stil von „Just 2“. Das Songmaterial wird von der Band neu arrangiert und bewusst in ein neues, interessantes Outfit gesteckt. Auch durch die Reduzierung auf die Minimalbesetzung Gitarre und Gesang entwickeln sich ein ganz neuer Charakter der einzelnen Stücke und dadurch ein spannendes Hörerlebnis.

Die Konzerte von „Just 2“ sind eine kleine Zeitreise durch die Rock- und Popgeschichte. Dadurch treffen Schniederjan und Bardenhorst den Geschmack eines breiten Publikums.Das Konzert findet im Foyer des Seniorenzentrums Erbach statt und beginnt um 19:30 Uhr. Einlass ist ab 19 Uhr. Dabei gilt freie Platzwahl. Der Eintritt ist frei, die Besucher des Konzerts werden aber um eine Spende gebeten.