Marlon Frank ist das 333. Baby des Jahres im Kreiskrankenhaus Blaubeuren

Marlon ist das dritte Kind von Anja und Thomas Frank. Die Schwestern Amelie (4) und Linda (2) haben ihren Bruder im Krankenhaus natürlich auch schon besucht. Die kleine Familie aus Berghülen kann bereits heute das Krankenhaus verlassen. Bis sie mit ihrem Bruder richtig spielen können, wird es für Linda und Amelie allerdings noch etwas dauern.

Baby Marlon Frank mit Eltern

Das Paar hat sich für das Kreiskrankenhaus Blaubeuren entschieden, weil sie die familiäre Atmosphäre einer kleineren Klinik schätzen und bei der Geburt ihrer beiden Töchter bereits gute Erfahrungen sammeln konnten. Auch nach der dritten Geburt sind sie mit dem Aufenthalt im Krankenhaus zufrieden: „Jetzt über das Wochenende waren gerade fünf Kinder auf der Station, da haben die Schwestern halt doch eine andere Aufmerksamkeit für die Mutter und das Kind“ beschreibt Anja Frank ihre Erfahrung.

Dass ihr Kind das 333. Baby des Jahres ist, spielt für die Familie keine Rolle. Viel wichtiger war da, dass Marlon endlich da war und in die Arme genommen werden konnte. Zwei Details sind Anja und Thomas Frank aber aufgefallen: Sowohl Marlon als auch seine Schwester Amelie kamen exakt am errechneten Geburtstermin zur Welt und bei diesen beiden Geburten war auch noch jeweils Karin Bahr die Hebamme.