News

Das 555. Baby im Kreiskrankenhaus Ehingen ist Lilli


Lilli war bei ihrer Geburt 3.490 Gramm schwer und 52 cm groß. Ihre Eltern Sandra Traber und Oliver Höpfner sind sehr glücklich über die Geburt ihres Kindes. Lilli ist das erste Kind des Paares und wird daher den gewohnten Alltag der beiden sicher deutlich verändern.

Baby Lilli und Eltern

Das Paar aus Riedlingen hat sich für die Geburt im Kreiskrankenhaus Ehingen entschieden, weil hier für Lillis Mutter aus dem Bauch heraus nach dem Besuch von zwei Kliniken alles passte. Und nach zwei Tagen auf der Frauenklinik strahlen beide beim Gedanken an diese Entscheidung, denn sie fühlen sich rundum zufrieden und sehr gut betreut. Sowohl die Hebammen und Kinderkrankenschwestern als auch die Ärztinnen und Ärzte seien alle sehr nett und engagiert und so behält die junge Familie die Entbindungsstation der Frauenklinik Ehingen in bester Erinnerung.