News

Neuer Service für Patienten und Besucher

Ein Automat ergänzt das gastronomische Angebot

Außerhalb der Öffnungszeiten dieser beiden Einrichtungen gab es aber im Gesundheitszentrum bisher kein Angebot. Gewünscht wurde dies hin und wieder von Patienten und Angehörigen, die am späten Abend oder zu bestimmten Zeiten am Wochenende in der Notfallpraxis oder in der Ambulanz warten mussten. Auch werdende Väter haben mitten in der Nacht unter Umständen Lust auf Nervennahrung oder ein kühles Getränk.

Snackautomat im Gesundheitszentrum Ehingen

Daher gibt es nun einen Automaten, der den Service für unsere Patienten und deren Besucher verbessert. Er steht in unmittelbarer Nähe des Café Mokka und damit im zentralen Eingangsbereich. Er ist gefüllt mit verschiedenen Kaltgetränken, Süßwaren und kleinen salzigen Snacks und hilft dem einen oder anderen in Zukunft über eine nicht zu vermeidende Wartezeit leichter hinweg.